"So isst Hertha BSC" - das neue Hertha BSC Fankochbuch ist ab sofort in allen Hertha Fan-Shops, im Buchhandel oder direkt über Gaumenkünstler erhältlich. Mehr Infos im Menü unter dem Button "Projekte" -" Kochbücher".
Kochen ist bereits seit einigen Jahren wieder „schwer in Mode“ gekommen. Kochshows mit prominenten Teilnehmern und Spitzenköchen heizen den Trend an und veranlassen Scharen von ambitionierten Hobbyköchen dazu, mutig in der Küche zur Tat zu schreiten. Frei nach dem Motto: "was die können, kann ich auch“, wird heute wieder verstärkt selbst geschnippelt und gerührt und somit dem Kochen und Selbermachen zu einem modernen  Image verholfen.
Dabei gibt es unzählige Kochbücher, die diesen Trend weltweit unterstützen. Doch wie es auch beim Kochen ist, nur das „gewisse Etwas“ macht den Unterschied zum Mittelmaß.
Die Gaumenkünstler haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kochbücher zu publizieren, die „aus dem Rahmen“ fallen. Spaß und Geselligkeit sollten beim Kochen im Vordergrund stehen. Darum werden dem Leser neben detaillierten Rezepten und Anleitungen auch Unterhaltungsfaktoren und interessante Neuigkeiten geboten. Gaumenkünstler-Kochbücher bieten somit nicht nur Gerichte vom Eintopf bis zur Sterneküche, sondern sind zudem auch noch unterhaltsam und spannend.

Fankochbuch Hertha BSC - jetzt überall erhältlich

Im Training achten Profikicker sehr auf ihre Ernährung. Aber was essen sie privat gern? Hier lüften wir das Geheimnis um die Lieblingsgerichte der Blau-Weißen Profis aus Berlin.
Ab sofort ist das neue Hertha BSC Fan-Kochbuch in allen Hertha Fan-Shops sowie im Buchhandel oder über die Gaumenkünstler im Direktversand erhältlich.

Mehr Informationen

Top Secret

Wir freuen uns auf ein weiteres Projekt, über das wir jetzt noch nicht reden können. Bleiben Sie gespannt

Mehr Informationen