"RED CARPET KOCHT" - Das Kochbuch mit prominenten Männern ist ab sofort im Buchhandel oder direkt über Gaumenkünstler erhältlich. Ein super Weihnachtsgeschenk für kochbegeisterte Männer! Mehr Infos im Menü unter dem Button "Projekte" -" Kochbücher".

Kchenparty Februar 2019

Die Februar Küchenparty fand in lockerer Atmosphäre in Wegberg unter dem Motto "Kochen mit guten Freunden" statt. Zu Gast waren dieses Mal Reporterlegende Manfred "Manni" Breuckmann mit Frau Susanne sowie 1. FC Köln Reha-Trainer Georg Winkelhoch und "Gourmet"-Nachbar Uli Stümke. Highlight des Abends waren Spaghetti aus dem Parmesanlaib mit schwarzem Trüffel, geschmorte Kalbsbäckchen und die im 800 Grad Hochtemperaturgrill der Firma STEAKGRILLER gegrillten Filetsteaks von Gourmetfleisch. 
Über die begleitende Weinprobe wurde gemeinschaftlich absolutes Stillschweigen vereinbart. Nur soviel: Jeder der verkosteten Weine des Weinhauses Straeten aus Kempen hat überzeugt.
Zurck