"So isst Hertha BSC" - das neue Hertha BSC Fankochbuch ist ab sofort in allen Hertha Fan-Shops, im Buchhandel oder direkt über Gaumenkünstler erhältlich. Mehr Infos im Menü unter dem Button "Projekte" -" Kochbücher".

Hertha BSC Küchenschlacht Mai 2019

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Mit einem Kofferraum voller Equipment - natürlich mussten die Gaumenkünstler Steakgriller und diverse Küchenutensilien, wie unsere Profi-Messer von Felix Solingen, mit eingepackt werden - starteten wir im Mai zu unserer Einladung in die Hertha BSC Akademie nach Berlin. Gemeinsam mit dem Funktionsteam und einigen Spielern kochten wir, in Vorbereitung auf das Hertha BSC Fan-Kochbuch, einen Tag für und mit dem Verein. Was sollen wir sagen: neben der Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, hatten wir viele beeindruckende Begegnungen mit sympathischen, lockeren und angenehmen Fußballstars und natürlich jede Menge Spaß.
Wie immer konnten wir uns in der Küche auf die gelieferte, hervorragende Qualität von Gourmetfleisch verlassen. So konnten wir den Spielern, neben vielen leckeren Kleinigkeiten, auch ein saftiges 800 Grad Filetsteak servieren. Den mitgebrachten Wein unseres Partners Weinhaus Straeten, haben wir nach getaner Arbeit allerdings nahezu allein genossen, da die Spieler an diesem Tag im Training standen und daher leider verzichten mussten. Die Krönung des Tages in der Hauptstadt war für uns jedoch die private Stadion-Tour und die Gaumenkünstler-Pressekonferenz. 
Zurück